17.10.2019 10:27

Regionsoberliga


Fünfter Versuch: Punktet „Lüpy“ in Stadthagen?

Boldt: „Erhoffe mir eine klare Leistungssteigerung“ / Lucht und Grove fallen aus

HSG-Trainer Sascha Boldt erhofft sich von seinem Team eine deutliche Leistungssteigerung.

VfL 1877 Stadthagen – HSG Lügde-Bad Pyrmont (Sonntag, 17 Uhr).

Die HSG Lügde-Bad Pyrmont bestreitet am Sonntag das Nachholspiel in Stadthagen. Nach vier absolvierten Partien warten die Kurstädter weiter auf den ersten Sieg. Die Gäste rangieren aktuell mit 5:3-Punkten in der oberen Tabellenhälfte. „Es wird keine einfache Aufgabe. Nach den bisher durchwachsenen Leistungen erhoffe ich mir eine klare Leistungssteigerung. Mal gucken, was wir am Ende erreichen“, erläutert HSG-Trainer Sascha Boldt vor dem Auswärtsspiel. Ausfallen werden Tammo Lucht und Justus Grove. Der Einsatz von Mario Blome ist derzeit noch ungewiss.
181 / 984

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox