01.09.2019 10:54

Regionsoberliga


Emmerthal II startet mit Auswärtsniederlage

Staniszewski: „Zu viele technische Fehler geleistet“ / Kolbe bester Torschütze

TSG-Trainer Marek Staniszewski war mit der Leistung seines Teams nicht zufrieden.

HSG Deister Süntel – TSG Emmerthal II 31:24 (16:13).

Die TSG-Reserve musste im ersten Saisonspiel geschlagen geben. Am Ende gab es bei der HSG Deister Süntel eine 24:31-Niederlage. „Wir haben leider die ersten zehn Minuten verschlafen“, bemängelte TSG-Trainer Marek Staniszewski. So erspielte sich die HSG von Anfang an einen Vorsprung. „Wir haben uns zu viele technische Fehler geleistet und zu viele gute Möglichkeiten nicht genutzt“, erklärte Emmertals Übungsleiter. Schon beim Pausenpfiff lagen die Gastgeber mit drei Treffern in Front. Auch im zweiten Durchgang sollte keine Spannung mehr aufkommen. „Irgendwann war bei uns dann die Luft raus. Es war viel mehr drin, aber es hat leider nicht gereicht. Mit unserer jungen Mannschaft haben wir das Beste gegeben“, so Staniszewski abschließend. 
TSG Emmerthal II: Paul Kolbe (7/1, Lukas Huchthausen (6), Niels Henrik Bohr (4), Marek Staniszewski, Lucas Büsing (je 3), Maximilian Sauer (1).
192 / 984

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox