30.08.2019 10:45

Regionsoberliga


TSG-Reserve startet beim „Meisterschaftsfavoriten“

Andrejew: „Können dort völlig befreit aufspielen“ / Aerzens Auftaktspiel wird verlegt

Die TSG-Reserve beginnt die neue Saison bei der HSG Deister Süntel.

HSG Deister Süntel – TSG Emmerthal II (Samstag, 18 Uhr).

Emmerthals Reserve muss am ersten Spieltag gleich eine hohe Auswärtshürde antreten. Die TSG gastiert bei der HSG Deister Süntel. „Für uns eine schwierige Aufgabe, aber zugleich auch die einfachste. Wir müssen beim Meisterschaftsfavoriten antreten und können dort völlig befreit aufspielen“, erläutert TSG-Trainer Michael Andrejew vor dem Saisonauftakt. Personelle Probleme haben die Grün-Weißen nicht. „Wir hoffen auf eine kleine Überraschung. Abends wollen wir dann auf dem Hamelner Pflasterfest noch feiern. Nach einer guten Vorbereitung können wir völlig unbekümmert in die Partie gehen“, so Andrejew abschließend.

Hinweis:

Das Auswärtsspiel der HF Aerzen bei der HSG Exten-Rinteln wird verlegt.
191 / 982

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox