03.05.2019 10:43

Regionsoberliga


War's das für immer? Sterenberg-Abschied gegen Neustadt

Sterenberg: „Ich höre wahrscheinlich komplett auf" / TSG-Reserve reist zum Saisonabschluss nach Empelde

Aerzens Trainer Dennis Sterenberg steht am Samstag vorerst zum letzten Mal an der Seitenlinie.

HF Aerzen – TSV Neustadt (Samstag, 18 Uhr).

Aerzens Trainer Dennis Sterenberg verabschiedet sich mit einem Heimspiel von den Hummetalern. Am Samstag gastiert der TSV Neustadt in der Hummetalsporthalle in Aerzen. „Das könnte mein letztes Spiel als Trainer in meiner Handball-Laufbahn sein. Ich höre wahrscheinlich komplett auf. Für die nahe Zukunft ist erst einmal nichts neues geplant“, verrät Sterenberg, der mit einem klaren Ziel in das letzte Saisonspiel geht: „Wir wollen uns im letzten Heimspiel mit einer vernünftigen Leistung von unseren Fans verabschieden. Ich hoffen auf einen schönen Abschied mit zwei Punkten. Das wird bei Neustadt aber nicht ganz einfach. Aufgrund der schwankenden Ergebnisse, ist Neustadt in dieser Saison eine Wundertüte. Wir müssen abwarten, was auf uns zukommt.“ Personell werden Marvin Zeddies und Siegfried Buss nicht mitwirken können.

TuS Empelde – TSG Emmerthal II (Samstag, 18 Uhr).

Emmerthals Verbandsliga-Reserve beendet mit einem Auswärtsspiel in Empelde die Saison. „Aus meiner Sicht geht es um nichts mehr. Natürlich haben wir nichts zu verschenken. Wir wollen die Saison vernünftig beenden“, berichtet Emmerthals Trainer Björn Kutschera vor dem Saisonausklang. Personell steht Emmerthals Übungsleiter bis auf Keeper Lakshan Yogeswaran (verletzt) der komplette Kader zur Verfügung. „Ich erwarte ein Spiel, wo die Tagesform entscheiden wird“, so Kutschera abschließend. Mit einem Auswärtssieg könnten die Emmerthaler als Drittletzter in der Tabelle noch etwas klettern.
193 / 982

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox