07.04.2019 19:39

Regionsoberliga


Aerzen bietet Spitzenreiter 30 Minuten Paroli

Exten/Rinteln setzt sich erst in Durchgang zwei entscheidend ab / Keeper Marvin Zeddies mit starker Partie

Aerzens Keeper Marvin Zeddies hat gegen den Spitzenreiter eine starke Partie gezeigt.

HF Aerzen – HSG Exten/Rinteln 23:32 (8:12).

Vor heimischem Publikum mussten sich die Aerzener gegen den Spitzenreiter HSG Exten-Rinteln am Ende noch deutlich mit 23:32 geschlagen geben. „Wir haben es aber immerhin geschafft, die HSG eine Halbzeit lang zu ärgern. Das lag aber auch an einem überragenden Torhüter Marvin Zeddies. Leider haben wir uns in den zweiten 30 Minuten zu viele Zweiminuten-Strafen eingefangen. In der Zeit hat sich die HSG entscheidend absetzen können und uns damit den Zahn gezogen. Wir hätten auch eine perfekte zweite Halbzeit gebraucht, um etwas Zählbares zu holen. Der Sieg für Exten/Rinteln war absolut verdient“, resümierte Aerzens Trainer Dennis Sterenberg.
HF Aerzen: Vincent Wissel (9), Benjamin Bauer (4/2), Timo Pennartz, Sebastian Steup, Siegfried Buss (je 2), Alexander Cyrklaff, Robin Zeddies, Arne Schäferbarthold, Dennis Schumann (je 1).
191 / 977

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox