22.02.2019 12:57

Regionsoberliga


Kellerduell gegen Hainholz: TSG-Reserve steht unter Druck!

Kutschera: „Werden bis zum Umfallen kämpfen“ / Aerzen will in Empelde letzte Siege „vergolden“

Aerzens Tarek Bchir reist mit seinem Team nach Empelde.

TuS Empelde – HF Aerzen (Samstag, 16.30 Uhr).

Nach zwei Erfolgen in Serie reisen die Handballfreunde selbstbewusst nach Empelde. „Dort erwartet uns eine schwierige Aufgabe. Empelde hat derzeit drei Punkte mehr auf dem Konto. Wir sind also in Schlagdistanz. Wir wollen die gute Verfassung der letzten Partien mitnehmen. Allerdings sind wir uns der Schwere der Aufgabe bewusst“, weiß Aerzens Trainer Dennis Sterenberg. Personell wird der gleiche Kader der letzten Wochen zur Verfügung stehen. „Mit einem weiteren Sieg können wir die letzten Erfolge vergolden. Wir dürfen die Abstiegsregion aber weiter nicht aus den Augen verlieren“, verdeutlich Sterenberg.

TSG Emmerthal II – VfV 1887 Hainholz (Sonntag, 14.45 Uhr).

Am Wochenende erwartet Emmerthals Zweitvertretung den VfV 1887 Hainholz zum Kellerduell. Beide Mannschaften sind durch eine lange Niederlagenserie tief in den Tabellenkeller gefallen und kämpfen um den Klassenerhalt. „Wir werden alles daran setzen, dass die Punkte in Emmerthal bleiben und bis zum Umfallen kämpfen“, unterstreicht TSG-Trainer Björn Kutschera. Bei einem Heimsieg würden die Gastgeber nach Punkten mit dem VfV gleichziehen.
209 / 981

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox