13.01.2019 19:19

Regionsoberliga


Aerzen „bringt sich um den Lohn“

Ärgerliche Niederlage gegen Deister Süntel / Sterenberg: „Die knappen Spiele verlieren wir leider immer“

Auch Aerzens Vincent Wissel konnte die Heimniederlage nicht verhindern.

HF Aerzen – HSG Deister Süntel 20:24 (9:10).

Die Aerzener sind mit einer Heim-Niederlage in das Jahr 2019 gestartet. Gegen die HSG Deister Süntel mussten sich die Hummetaler am Ende mit 20:24 geschlagen geben. „Leider haben wir uns selbst um den Lohn gebracht. Die Jungs haben bis zum Ende gefightet. 24 Gegentore gegen so eine Spitzenmannschaft sind richtig gut. Allerdings sind 20 eigene Treffer zu wenig. Wir haben teilweise zu überhastet abgeschlossen und viele gute Chancen leider nicht genutzt“, bedauerte HF-Trainer Dennis Sterenberg. In der ersten Halbzeit hat sich kein Team entscheidend abgesetzt. „Springe hat immer wieder vorgelegt. Leider haben wir es versäumt, mal in Führung zu gehen“, erklärte Sterenberg. Auch nach dem Seitenwechsel blieb es in der Hummetalsporthalle lange Zeit spannend. Erst in den letzten zehn Minuten haben sich die Gäste entscheidend abgesetzt. „Das war wieder eine sehr ärgerliche Niederlage. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Die knappen Spiele verlieren wir leider immer“, so ein enttäuschter Sterenberg.
HF Aerzen: Vincent Wissel (6/1), Benjamin Bauer (5), Daniel Möhlenbruch (3), Timo Pennartz (2), Alexander Cyrklaff (2/1), Robin Zeddies, Pascal Siever (je 1).
 
218 / 982

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox