19.10.2018 07:49

Regionsoberliga


Nach dreiwöchiger Pause: Aerzen visiert gegen Bothfeld Heimsieg an

Sterenberg: „Wollen zu Hause die Punkte holen“ / TSG-Reserve reist zum starken Aufsteiger nach Hainholz

Die TSG-Reserve reist zum starken Aufsteiger nach Hainholz.

VfV 1887 Hainholz – TSG Emmerthal II (Sonntag, 13 Uhr).

Die Verbandsliga-Reserve der TSG ist nach der Spielpause beim starken Aufsteiger in Hainholz zu Gast. Nach fünf absolvierten Begegnungen haben beide Teams ein ausgeglichenes Punktekonto von 5:5. Mit einem Auswärtssieg würden sich die Grün-Weißen in der Tabelle weiter nach vorne schieben. „Man darf gespannt sein, wer die dreiwöchige Herbstpause besser genutzt hat“, erläutert TSG-Trainer Björn Kutschera. Bei den Gästen fallen Marvin Kohrs, Maximilian Sauer und Marel Herrmann definitiv aus.

HF Aerzen – TuS Empelde (Sonntag, 17 Uhr).

„Wir haben mit Ausnahme von Neustadt jetzt gegen die 'Top Five' gespielt. Wir wollen gegen die Teams auf Augenhöhe zu Hause punkten“, berichtet Aerzens Trainer Dennis Sterenberg vor dem Heimauftritt. Nach dem schwierigen Auftaktprogramm belegen die Hummetaler aktuell mit 2:8-Punkten den drittletzten Rang. Nur gegen die SG Misburg landeten Steup & Co. einen souveränen Heimsieg. „Empelde ist keine schlechte Mannschaft. Die spielen einen ordentlichen Ball und haben zuletzt beim Unentschieden gegen Deister-Süntel ein Ausrufezeichen gesetzt. Ich erwarte eine ziemlich schwierige Partie“, vermutet Sterenberg und ergänzt: „Wir müssen einfach unsere Leistung auf das Parkett bringen. Ich bin guter Dinge, dass wir das am Sonntag schaffen werden. Wir wollen zu Hause die Punkte holen.“
239 / 984

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox