11.05.2018 10:49

Regionsoberliga


Saisonabschluss vor heimischem Publikum

TSG-Reserve will gegen Schaumburg II beide Punkte zu Hause behalten / Hylmar-Abschied gegen Herrenhausen-Stöcken II

Emmerthals Marek Staniszewski will mit seinem Team im letzten Spiel noch einmal siegen.

TSG Emmerthal II – HSG Schaumburg-Nord II (Samstag, 18 Uhr).

Am letzten Spieltag empfängt Emmerthals Verbandsliga-Reserve die HSG Schaumburg-Nord II. „Wir wollen mit einem Sieg die Saison beenden und uns von unseren Fans in die Sommerpause verabschieden. Wir werden alles daran setzen, um die zwei Punkte zu Hause zu behalten. Leider kann man über die HSG Schaumburg-Nord II im Vorfeld nicht viel sagen, da man nicht genau weiß, wer dort letztendlich aufläuft. Wir müssen uns voll und ganz auf uns konzentrieren und unser Spiel durchziehen“, gibt TSG-Sprecher Yannik Suter die Devise aus. Der endgültige TSG-Kader wird sich erst kurzfristig entscheiden.

HF Aerzen – HSG Herrenhausen/Stöcken II (Samstag, 18 Uhr).

Aerzens Trainer Sven Hylmar nimmt am  Samstag zum letzten Mal auf der HF-Bank platz. In der kommende Saison wird Hylmar dann den Oberligisten VfL Hameln coachen. Gegen den Tabellenzweiten aus Herrenhausen und Stöcken stehen die Hummetaler noch einmal vor einer schwierigen Aufgabe. Die Gäste belegen hinter dem Meister Vinnhorst II Rang zwei. Auf der anderen Seite haben die Handballfreunde in den letzten Partien wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt. Mit einem weiteren Sieg könnten sich die Gastgeber sogar noch den einen oder anderen Platz verbessern. Derzeit belegen Steup & Co. mit 17:29-Punkten den zwölften Tabellenplatz. „Wir wollen unser letztes Heimspiel noch einmal gewinnen", unterstreicht Aerzens Coach Sven Hylmar.
251 / 982

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox