09.02.2015 10:21

Regionsoberliga B-Jugend


Neun Schweckendick-Treffer bei Emmerthals Heimsieg

Michalewicz: „Im richtigen Moment die Akzente gesetzt“ / TSG steigert sich gegen Liebenau in Durchgang zwei

TSG Emmerthal – SV Aue Liebenau 30:27 (15:15).

Ohne die verletzten Jan Lukas Rehse und Hendrik Keucher feierte die männliche B-Jugend gegen Liebenau einen Heimsieg. Im ersten Durchgang taten sich die Grün-Weißen gegen einen gut aufgelegten Gegner allerdings schwer. „Besonders in der Abwehr fehlte uns die nötige Härte. Im Angriff haben wir eine ordentliche Leistung gezeigt“, erklärte TSG-Trainer Jens Michalewicz. Nach einem 15:15-Pausenstand erhöhten die Gastgeber nach dem Seitenwechsel das Tempo. So setzte sich die TSG Mitte der zweiten Halbzeit vorentscheidend auf 24:20 ab. Danach geriet der Heimsieg der Emmerthaler nicht in Gefahr. „Das war sicher nicht unsere beste Leistung, aber wir haben uns nicht nervös machen lassen und im richtigen Moment die Akzente gesetzt. Aus der Teamleistung verdiente sich Aaron Schweckendick ein Sonderlob“, resümierte Michalewicz.
TSG Emmerthal: Lakshan Yogeswaran und Linus Kruckeyer (beide TW), Aaron Schweckendick (9), Cederic Raestrup (2), Niklas Colusso (6), Simon Kühl, Philip Meier (2), Timo Huchthausen (3), Bjarne Ebeling (3), Michel Seidler (3), Marvin Kohrs (2).
8 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox