01.03.2011 10:31

Brennecke und Co. drehen in zweiter Halbzeit auf

… doch Aerzens weibliche C-Jugend unterliegt Ost Himstedt/Bettrum / Celin Niemeyer sieht frühzeitig Rote Karte

HF Aerzen - SG Ost Himstedt/Bettrum 18:24 (5:12).

Die Gastgeberinnen erwischten einen mäßigen Start in die Partie. Das HF-Team fand nicht so recht in das Spiel hinein. Durch zahlreiche Ballverluste und der darauf folgenden Tempogegenstöße lag Aerzen Mitte der ersten Halbzeit bereits mit sieben Toren im Hintertreffen. Die Chancen, das Spiel noch zu wenden, standen für die Hummetalerinnen denkbar schlecht, denn zu allem Überfluss sah Celin Niemeyer nach einem unnötigen Foul beim Gegenstoß bereits in der siebten Spielminute den Roten Karton. So stand es zur Halbzeit schließlich 12:5 für die Gäste. Nach der Halbzeit ging dann aber ein Ruck durch die Mannschaft. Die Aerzenerinnen besannen sich nun auf ihre Kampfstärke. Dabei stach besonders Victoria Brennecke mit Ihren acht Toren hervor. So gestaltete die Mannschaft von Trainer Ulrich Niemeyer die zweite Hälfte ausgeglichen und entschied den zweiten Spielabschnitt sogar mit einem Tor für sich.
HF Aerzen: Victoria Brennecke (8), Frances Holzmann (4), Michelle Laubinger (3),  Maena Gröne (2), Johanna Joachim (1).
2 / 7

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox