07.02.2011 18:10

Aerzen landet Überraschungssieg gegen den Zweitplazierten

In der Regionsoberliga bezwingen Hummetalerinnen die HSG Hannover-West / Niemeyer und Holzmann treffen sechs Mal ins Schwarze

HF Aerzen – HSG Hannover-West  21:20 (11:10).

Überraschung in der Hummetal-Halle: Mit viel Kampf und Willen hat die weibliche C-Jugend der HF Aerzen den Tabellenzweiten bezwungen! Die Gastgeberinnen boten dem sichtlich überraschten Gegner das ganze Spiel über Paroli und hatten zum Schluss mit einem Tor die Nase vorn. Die Hummetalerinnen überraschten das das körperlich überlegene Team aus der Landeshauptstadt zu Beginn mit beweglichem Angriffs- und Abwehrspiel und zogen sogar auf 6:3 davon. Allerdings wurden hier wieder drei Siebenmeter verworfen. So besannen sich die Hannoveranerinnen und zogen zum 7:7 gleich. In der zweiten Halbzeit kippte das Spiel hin und her – mal war die eine Mannschaft mit einem Tor vorn, dann die andere. Es war ein völlig ausgeglichenes Spiel, das man von der Tabellensituation her nicht erwarten konnte. Die ganze Aerzener Mannschaft kämpfte vorbildlich und behielt bis zum 21:20-Endstand die Nerven. „An dieser Stelle auch einmal vielen Dank an das uns lautstark unterstützende Publikum“, freute sich HF-Sprecher Alexander Koch über die Unterstützung von den Rängen.
HF Aerzen: Celin Niemeyer (6), Frances Holzmann (6), Michelle Laubinger (4), Victoria Brennecke (3), Lena Raupach (2).
3 / 7

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox