20.01.2011 10:56

Niemeyer führt Aerzen zum nächsten Zweier!

Weibliche C-Jugend feiert Auswärtssieg in Hildesheim / Torfrau Fährmann ganz stark

DJK BW Hildesheim – HF Aerzen 16:20 (8:11).

Endlich konnten die Aerzenerinnen ihr Spiel über die gesamte Spielzeit durchziehen. Mit einer super Mannschaftsleistung, guten Spielzügen, konzentrierter Abwehr und nicht zuletzt wieder einmal tollen Torwart-Leistung von Theresa Fährmann konnten sie dieses Spiel gewinnen. Bis Mitte der ersten Halbzeit lief die Partie völlig ausgeglichen. Immer wieder glichen die Mannschaften Rückstände aus. Dann gelang es Aerzen, zum ersten Mal mit zwei Toren in Führung zu gehen. Die Gäste gaben diese Führung nicht mehr her und zur Halbzeit hieß es sogar 11:8 aus Sicht der Hummetalerinnen. Die Hildesheimerinnen ließen nicht locker, kamen allerdings über die gesamte zweite Hälfte auf nicht mehr als zwei Tore heran. Die stärkste Spielerin der Heimmannschaft wurde hierbei von Celin Niemeyer in der zweiten Halbzeit erfolgreich aus dem Spiel genommen. So gewannen die Mädchen aus dem Hummetal dieses Spiel letztendlich mit 20:16.
HF Aerzen: Celin Niemeyer (8), Michelle Laubinger (4), Maena Gröne (3), Hannah Meyer,  Frances Holzmann (beide 2), Tabea Werner (1).

5 / 7

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox