08.11.2010 14:30

Aerzen wartet weiter auf das erste Erfolgserlebnis

Weibliche C-Jugend kassiert 20:27-Niederlage gegen Ost Himstedt/Bettrum / Brennecke und Laubinger beste Torschützinnen

SG Ost Himstedt/Bettrum  – HF Aerzen  27:20 (15:10).

Die weibliche C-Jugend der Handballfreunde Aerzen wartet in der Regionsoberliga weiter auf das erste Erfolgserlebnis in dieser Saison. Auch am vierten Spieltag kassierten die Aerzenerinnen trotz einer starken Leistung eine 20:27-Niederlage gegen Ost Himstedt/Bettrum. Die Gäste reisten dieses Mal mit dem kompletten Kader zum Auswärtsspiel und starteten optimal ins Spiel. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit lief bei den Handballfreunden alles nach Plan. Die Pässe waren präzise, alle Spielerinnen bewegten sich und die Angriffe wurden erfolgreich abgeschlossen. Doch nach der starken Anfangsphase fehlte den Gästen erneut die Konstanz. Die schnellen Gastgeberinnen nahmen den Aerzenerinnen ein ums andere Mal den Ball ab und warfen mit etlichen Tempogegenstößen eine 15:10-Halbzeitführung heraus. In der zweiten Spielhälfte blieben die Handballfreunde dran, aber schafften es nicht das Ergebnis zu verbessern. Auch vier Siebenmeter wurden nicht im Tor untergebracht. Zudem produzierte die HF-Sieben immer wieder leichte Fehlpässe, sodass sie das Spiel nicht mehr drehen konnten und am Ende eine 20:27-Niederlage kassierten. Am nächsten Samstag empfangen die Hummetalerinnen den Tabellenführer JSG Garmissen/Dingelbe.
HF Aerzen: Celin Niemeyer (4), Victoria Brennecke (7), Malena Gröne (1), Johanna Joachim (2), Michelle Laubinger (6).
7 / 7

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox