23.02.2011 18:09

Macht der MTV-Nachwuchs am Samstag sein Meisterstück?

Rohrsens A-Jugend erwartet in der Regionsoberliga Lehrte-Ost/Immensen / Sterenberg: „Müssen erneut alles abrufen“

MTV Rohrsen - MSG Lehrte-Ost/MTV Immensen (Samstag, 13.45 Uhr).

Die männliche A-Jugend vom MTV Rohrsen empfängt am kommenden Samstag die MSG Lehrte-Ost/MTV Immensen in der Halle Hohes Feld. Mit einem Erfolg können die MTV-Youngster die Meisterschaft perfekt machen. Als bisher ungeschlagener Tabellenführer der Regionsoberliga geht das MTV-Team des Trainergespanns Dennis Sterenberg/Lars Volbrecht erneut als klarer Favorit in die Partie gegen den Tabellenfünften. In den noch verbleibenden vier Begegnungen reicht dem Männerturnverein ein Sieg, um sich die Meisterschaft zu sichern. Auf den einzig verbliebenen Konkurrenten haben die Rohrsener bereits sechs Zähler Vorsprung. Doch auch den direkten Vergleich gegen Sehnde hat die MTV-Sieben mit zwei Erfolgen deutlich für sich entschieden. Allerdings ist man in Reihen der Hausherren gewarnt. So feierten die Gäste in den letzten drei Begegnungen zwei Siege. „Wir müssen am Wochenende erneut alles abrufen, um die Meisterschaft feiern zu können“, berichtet MTV-Trainer Dennis Sterenberg vor der Partie.
11 / 21

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox