28.09.2008 00:00

VfL Hameln gegen Eystrup ohne Probleme

VfL Hameln : TSV Eystrup 24:7 (14:2).
Beim ersten Aufeinandertreffen der bis dato ungeschlagenen punktgleichen Mannschaften hatten die VfL-Mädels auch diesmal am Ende die Nase vorn. Dieser Sieg war aber leider von Anfang an abzusehen, da die Spielerinne aus Eystrup (Gesamtfahrstrecke 230 Km !) aufgrund von Krankeiten nur mit sechs Spielerinnen angereist waren. Daher konnten sich die VfL-erinnen mit Tempo über 6:0, 11:2 und bereits zur Halbzeit mit 14:2 absetzen. Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich das Bild kaum: Über 15:2 und 20:5 hieß es am Ende ungefährdet 24:7 für den VfL Hameln. VfL-Coach Uwe Burhenne konnte dann auch alle 13 Akteure des VfL zum Einsatz kommen und Erfahrungen sammeln lassen. Bestnoten in diesem einseitigen Spiel verdienten sich beide Torfrauen: Auf Seiten des VfL Hameln Ann-Cathrin Specht und beim TSV Eystrup Maike Friebe.
VfL Hameln: Yasemin Serttas (9), Ina Stuckenbrock (7), Marijke Hoyer (4),Sophie-Helen Meier, Carina Jetter (je 2).
TSV Eystrup: Stephanie Wiebke (3), Mina Grin, Lisa-Marie Langfeld (je 2).
3 / 5

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox