21.09.2008 00:00

Burhenne-Team siegt mit acht Auswärtstoren

MTV Bevern - VfL Hameln 2 : 8 (2:2)
Nach dem 31:10-Sieg zum Auftakt fuhr der VfL mit breiter Brust (zum Auswärtsspiel gegen den MTV Bevern nach Holzminden. „Heute gewinnen wir volle Kante. Dieses Motto zog sich durch die Mannschaft. Ab dem Spielbeginn war alles vergessen“, so Hamelns Coach Uwe Burhenne.  Es entwickelte sich ein Spiel auf tiestem Niveau:  Keinerlei Tempogegenstöße, kein Druck und technische Fehler am laufenden Band. Der Schiedrichter pfiff noch nicht einmal alles ab, um zumindest den Hauch eines Spielflusses bei beiden Mannschaften aufkommen zu lassen. 2:2 (!) hieß es zur Halbzeit. Nach einem „Pausen-Donnerwetter“ in der Kabine besann sich der VfL zumindest in den letzen zehn Minuten auf etwas mehr Tempo, kassierte im zweiten Durchgang keinen Gegentreffer und gewann letztlich mit 8:2. „Ein Glantzlicht war dieses Spiel weder für Trainer noch für Zuschauer“, bilanzierte Burhenne.
VfL Hameln: Jana Schulz (5), Marijke Hoyer(2), Sophie-Helen Meier.
4 / 5

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox