06.05.2022 07:10

Regionsklasse Frauen


Hinspielsieg wiederholen: Aerzen empfängt Holzminden II

Schrader: „Individuelles Wurftraining und dynamische Angriffsaktionen haben wir trainiert“ / Anwurf Samstag 15 Uhr
HF Aerzen Frauen Mannschaftsfoto
Aerzens Frauen wollen den Hinspielsieg gegen Holzminden II wiederholen (Foto: Florian Petrow).

HF Aerzen – MTV Holzminden II (Samstag, 15 Uhr).

Die Handballdamen der Handballfreunde Aerzen empfangen am Samstag den MTV Holzminden II in der Hummetalsporthalle in Aerzen. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr. Erst am vergangenen Wochenende standen sich beide Teams in Holzminden gegenüber. Aerzens Sprecherin Carmen Schrader sprach nach der Partie von vielen technischen Fehlern und einer mangelnden Chancenverwertung. Dies soll sich an diesem Wochenende ändern. Schrader gibt an: „Individuelles Wurftraining und dynamische Angriffsaktionen haben wir trainiert. Immer wieder auch Basics. Wir müssen unsere Chancen konsequent nutzen und sehr gut verteidigen. Wir müssen einfach unsere Leistung abrufen, dann bin ich ganz zuversichtlich."
24 / 231

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox