21.04.2022 08:50

Regionsklasse Frauen


Aerzen nimmt Spielbetrieb auf: Samstag kommt Stadtoldendorf

Schrader: „Wir bereiten uns auf eine herausfordernde Aufgabe vor, wissen aber wohl, dass wir eine gute Heimspielstärke haben“
Aerzen Frauen Mannschaftsfoto
Die Aerzenerinnen sind nach längerer Pause am Samstag wieder im Einsatz (Foto: Privat).

HF Aerzen – TV 1887 Stadtoldendorf (Samstag, 17 Uhr).

Nach der Spielpause sind die Handballdamen der Handballfreunde Aerzen am Samstag wieder gefordert. Zu Gast in der Hummetalsporthalle sind die Damen vom TV 1887 Stadtoldendorf.

„Stadtoldendorf ist für uns eine unbekannte Mannschaft. Wir bereiten uns auf eine herausfordernde Aufgabe vor, wissen aber wohl, dass wir eine gute Heimspielstärke haben und mit der Hilfe unseres Teamgeistes um beide Punkte kämpfen werden“, berichtet Aerzens Sprecherin Carmen Schrader. Nach der Niederlage gegen ho-handball sind die Handballerinnen um Franziska Hubel bis in die Haarspitzen motiviert und wollen alles daran setzen, sich die Punkte zu sichern. Die zurückliegende Spielpause, die auf den Rückzügen vier anderer Mannschaften der Staffel beruht, haben die Damen aus Aerzen genutzt, um sich akribisch auf die nächsten Herausforderungen vorzubereiten, denn die kommenden vier Wochenenden gehören wieder dem Handball. Die HF Aerzen trifft je zweimal auf Stadtoldendorf und Holzminden II. Mit den bereits gespielten Partien gegen ho-handball ist der Spielplan dann erfüllt.
31 / 233

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox