19.11.2021 07:32

Regionsliga Frauen


Drittes Spiel, dritter Sieg? MTV-Reserve erwartet Börde Handball II

Bortfeldt: „Es kommt ein unbekannter Gegner auf uns zu“ / Rohrsen geht ersatzgeschwächt ins Spiel“
MTV Rohrsen 2 Mannschaftsfoto
Rohrsens Reserve peilt gegen Börde Handball II den dritten Sieg an.

MTV Rohrsen II - SG Börde Handball II (Sonntag, 15 Uhr).

Die Reserve des MTV Rohrsen trifft in ihrem dritten Spiel am Sonntag um 15 Uhr in der Sporthalle Hohes Feld auf die SG Börde Handball II. Die Gastgeberinnen stehen momentan mit vier Punkten aus zwei Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz. „Dadurch, dass wir einige Neuzugänge haben, müssen wir uns zwar noch etwas einspielen. In beiden Spielen haben wir aber schon gute Ansätze gezeigt und uns souverän präsentiert“, berichtet MTV-Trainer Sebastian Bortfeldt von den ersten beiden Partien der Rohrserinnen. Die gastierende Spielgemeinschaft aus Hildesheim verzeichnete derweil in ihrem ersten und bis dato einzigen Saisonspiel einen Sieg. Bortfeldt weiß: „Mit Börde kommt ein unbekannter Gegner auf uns zu. Ich erwarte ein schwierigeres Spiel.“ Zudem treten die Gastgeberinnen die Partie ersatzgeschwächt an. „Wenn wir an die Leistungen der letzten Woche anknüpfen, dann können wir die Punkte aber auf jeden Fall in heimischer Halle behalten“, zeigt sich Bortfeldt optimistisch.
31 / 232

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox