05.11.2021 10:04

Regionsliga Frauen


Gegen Sarstedt: „LüPy“ will Platz eins verteidigen

Felchner: „Leider gehen wir angeschlagen in die Partie“ / Anwurf Sonntag um 18 Uhr in Bad Pyrmont

HSG Lügde-Bad Pyrmont – TKJ Sarstedt (Sonntag, 18 Uhr).

Am Sonntagabend um 18.00 Uhr haben die Damen der HSG Lügde-Bad Pyrmont die Reserve vom TKJ Sarstedt zu Gast. „Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht. Leider gehen wir nach der Pause angeschlagen durch verletzte und kranke Spielerinnen in die Partie.Es wird ein harter Kampf. Wir wollen gegen den Verfolger Sarstedt die Tabellenspitze natürlich verteidigen und geben uns nicht einfach geschlagen“, zeigt sich HSG-Sprecherin Carolin Felchner kämpferisch. 
33 / 233

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox