04.11.2021 11:04

Regionsklasse Frauen


Aerzen hat ho-handball zu Gast: Schrader erwartet spannendes Spiel!

Derby wird am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen / „Heimspiel-Atmosphäre ausnutzen und über unsere Emotionen und Mentalität kommen
Aerzen Frauen Mannschaftsfoto
Aerzens Damen erwarten am Sonntag ho-handball zum Derby (Foto: Privat).

HF Aerzen – ho-handball (Sonntag, 15 Uhr).

Im ersten Heimspiel der Saison trifft die Damenmannschaft der Handballfreunde Aerzen am Sonntag auf ho-handball. Anpfiff der Partie in der Hummetalsporthalle in Aerzen ist um 15 Uhr. In der Halle gilt weiterhin die 2G-Regel. Gegen die Gäste aus Hessisch Oldendorf wollen die Aerzenerinnen an ihre Leistungen aus dem Auftaktspiel in Holzminden anknüpfen, um sich die nächsten beiden Zähler in der Regionsklasse zu sichern. Um gegen ho-handball den zweiten Saisonsieg einfahren zu können, erwartet Aerzens Sprecherin Carmen Schrader von ihrer Mannschaft wie zuletzt eine starke Abwehrarbeit: „Es wartet ein spannendes Spiel auf uns, denn mit Hessisch Oldendorf reist ein frisch formiertes Damenteam in den Tannenweg, die aktuell mit 4:0-Punkten die Tabelle anführen. Wir versuchen uns aber auf uns zu fokussieren und das zu machen, was wir in der letzten Partie gemacht haben, nämlich eine gute Abwehr stellen. Wir wollen die Heimspiel-Atmosphäre ausnutzen und über unsere Emotionen und Mentalität kommen."
32 / 231

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox