27.09.2021 10:18

Regionsliga Frauen


32:13 in Hildesheim: Djuric, Kräft & Co. mit Kantersieg zum Auftakt

„Insgesamt eine starke Teamleistung! Danke an das Team. Daran wollen wir anknüpfen“

Die Frauen der HSG Lügde-Bad Pyrmont waren nach ihrem haushohen Sieg in Feierlaune.

DJK BW Hildesheim III – HSG Lügde-Bad Pyrmont 13:32 (8:15).

Was für ein Auftakt nach der rund eineinhalbjährigen Corona-Zwangspause: Die HSG Lügde-Bad Pyrmont gewann ihren Regionsliga-Auftakt mit 32:13! „Mit Herzblut und Leidenschaft brachten wir am Sonntag einen verdienten Sieg mit nach Hause“, stellte HSG-Sprecherin Carolin Felchner erfreut fest. „Wir kamen gut in das Spiel und konnten uns frühzeitig absetzen.“ Bereits zur Pause führte „LüPy“ 15:8 – und nach dem Seitenwechsel wurde es noch viel deutlicher. Letztlich siegten die Gäste mit 19 (!) Toren Vorsprung. „Hervorheben möchte ich die sehr gute Leistung von unserer Torfrau Mara Djuric. Mit vier gehaltenen Siebenmetern eine saubere Leistung. Auch unsere Rückraumspielerin Henrike Kräft hat sich mit insgesamt zwölf Toren hervorgetan. Insgesamt eine starke Teamleistung! Danke an das Team. Daran wollen wir anknüpfen“, resümierte Felchner.
HSG Blomberg-Lippe: Behde (9), Hartmann (1), Deppe (3), Kräft (12/1), Rudolph (6/1), Schmitz (1). 
37 / 233

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox