24.09.2021 10:22

Regionsliga Frauen


Lügde/Bad Pyrmont startet mit Auswärtsspiel

Kurstädterinnen reisen am Sonntag nach Hildesheim / Felchner: „Freuen uns auf das erste Punktspiel“

Yvonne Rudolph von der HSG Lügde/Bad Pyrmont startet mit ihrem Team auswärts.

DjK BW Hildesheim II – HSG Lügde/Bad Pyrmont (Sonntag, 14 Uhr).

In der Frauen-Regionsliga startet die HSG Lügde/Bad Pyrmont am Sonntag mit einem Auswärtsspiel. Ab 14 Uhr sind die Kurstädterinnen bei der Reserve vom DjK BW Hildesheim zu Gast. „Nach einer viel zu langen Pause geht es endlich wieder los. Wir freuen uns auf das erste Punktspiel“, berichtet HSG-Sprecher Carolin Felchner. Neben der HSG ist mit Rohrsen II noch ein weiteres Team aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont in der Staffel. Die Rohrserinnen sind am Wochenende allerdings noch nicht im Einsatz.
38 / 233

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox