03.05.2019 09:32

Regionsliga Damen


Schrader: „Wir sind Sieger der Herzen!“

Aerzen/Emmerthal beendet Saison mit Derby gegen „LüPy“ / „Mit einer tollen Leistung verabschieden“

Die MSG Aerzen/Emmerthal beendet die Saison mit einem Derby gegen Lügde/Bad Pyrmont.

MSG Aerzen/Emmerthal – HSG Lügde-Bad Pyrmont (Samstag, 15.30 Uhr).

In der Regionsliga Staffel 1 heißt es am Wochenende vorerst das letzte Mal „MSG go“ auf dem heimischen Parkett in der Hummetalsporthalle in Aerzen. „Ich denke, wir haben uns und auch das Publikum immer wieder mehr als begeistert. Wir sind Sieger der Herzen und für uns ist auch eine umkämpfte Niederlage gefühlt ein Punktgewinn. Unser Ziel ist es ganz klar, uns mit einer tollen Leistung aus der Saison zu verabschieden", berichtet MSG-Sprecherin Carmen Schrader.

Weiter spielen:

HSG Wennigesen/Gehrden – MTV Rohrsen III (Samstag, 17.15 Uhr).
TSG Emmerthal – HSG Idensen/TuS Wunstorf (Sonntag, 17 Uhr).
41 / 233

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox