22.03.2019 08:50

Regionsliga Damen


Schrader vor Wettbergen-Spiel: „Sind nicht chancenlos!“

MSG reist Sonntag zum Tabellensiebten / Emmerthal erwartet Hannover-West II

MSG-Torhüterin Tessa Ernst will mit ihrem Team auch in Wettbergen jubeln.

TuS Wettbergen – MSG Aerzen/Emmerthal (Sonntag, 17 Uhr).

Am Sonntag um 17 Uhr muss die MSG Aerzen/Emmerthal beim TuS Wettbergen antreten. In der Hinrunde musste sich die MSG am Ende mit drei Toren geschlagen geben. Dennoch: Die Tugenden, die die MSG schon im Hinspiel gegen Wettbergen stark machten, will Sprecherin Carmen Schrader auch am Sonntag wieder sehen: „Wenn du gegen Wettbergen spielst, musst du über 60 Minuten Vollgas geben. Hinzu kommen mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist. Wettbergen wird gegen uns absolut in der Favoritenrolle und in der Pflicht stehen. Wir können hingegen ohne Druck spielen und sind auch nicht ganz chancenlos. Wenn wir das Spiel lange offen gestalten, kann am Ende auch eine Überraschung möglich sein", meint Schrader.

Weiter spielen:

HV Barsinghausen II – HSG Lügde-Bad Pyrmont (Sonntag, 12 Uhr).
TSG Emmerthal – HSG Hannover-West II (Sonntag, 15 Uhr).
46 / 231

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox