15.03.2019 11:20

Regionsliga Damen


Im Kellerduell: MSG peilt zweiten Saisonsieg an

Sonntag kommt Idensen/´Wunstorf nach Emmerthal /Schrader: „Müssen an diesem Nachmittag hoch konzentriert auftreten“

Die MSG Aerzen/Emmerthal peilt im Kellerduell den zweiten Saisonsieg an.

MSG Aerzen/Emmerthal – HSG Idensen/TuS Wunstorf (Sonntag, 15 Uhr).

Am Sonntag gastiert die HSG Idensen/TuS Wunstorf bei den Handballdamen der MSG in Emmerthal. Für das Team von Trainer Jörg Vietmeyer wird das Spiel in der Sporthalle in Kirchohsen eine Bewährungsprobe. Nach der zuletzt gezeigten guten Leistung in Rinteln gilt es nun, diese wieder abzurufen. „Die Aufgabe gegen Idensen/Wunstorf wird keine einfache und wir müssen an diesem Nachmittag hoch konzentriert auftreten. Das Ziel lautet: Die beiden Punkte auf unser Konto zu buchen", macht MSG-Sprecherin Carmen Schrader. Im Hinspiel trennten sich die Teams mit einem Sieg (21:15) für die MSG. Doch dieser musste über Schockstarre, mit Aufholjagd und viel Teamgeist erkämpft werden. Schrader formuliert einen eindeutigen Wunsch zum Spiel: „Ich wünschen mir, dass der MSG-Express mit Anpfiff losrollt und erst nach 60 Minuten zum Stehen kommt.“

Weiter spielen:

HSG Lügde/Bad Pyrmont – TuS Wettbergen (Sonntag, 14.45 Uhr).
MTV Rohrsen III – HV Barsinghausen II (Sonntag, 15 Uhr).
50 / 233

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox