04.01.2019 10:04

Regionsliga Damen


Kurz nach Jahreswechsel: MSG reist zum Kellerduell nach Wunstorf!

Beide Teams ohne Punkt am Tabellenende / Schrader: „Dürfen uns nicht unter Druck setzen"

MSG-Spielerin Maike Zibuhr reist mit ihrem zum Kellerduell nach Wunstorf.

HSG Idensen/Wunstorf – MSG Aerzen/Emmerthal (Sonntag, 15 Uhr).

Nach der deutlichen Niederlage vor den Weihnachtstagen, im Derby gegen die HSG Lügde/Bad Pyrmont, sind die Handballdamen der MSG Aerzen/Emmerthal nun direkt nach dem Jahreswechsel in einem verlegten Nachholspiel in Wunstorf gefordert. Die HSG belegt aktuell den letzten Tabellenplatz. Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses rangiert die MSG noch vor den Gastgeberinnen. Somit warten beide Teams nach acht absolvierten Partien auf den ersten Punktgewinn. „Wir müssen den Kopf frei haben und dürfen uns nicht unter Druck setzen. Unsere mannschaftliche Stärke, der gemeinsame Kampfgeist und vor allem Spaß sollten am Sonntag im Vordergrund stehen“, gibt MSG-Sprecherin Carmen Schrader die Devise aus.
59 / 232

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox