14.12.2018 09:21

Regionsliga Damen


MSG Aerzen/Emmerthal: Erster Saisonsieg im Derby?

Schrader: „Haben gezeigt, dass wir auf diesem Niveau spielen können“ / Anpfiff in Lügde Sonntag um 15.45 Uhr

MSG-Spielerin Lara Spickermann hofft im Derby gegen Lügde-Bad Pyrmont auf den ersten Sieg.

HSG Lügde/Bad Pyrmont – MSG Aerzen/Emmerthal (Sonntag, 15.45 Uhr).

Die Handballdamen der MSG Aerzen/Emmerthal entwickelten sich in den vergangenen Wochen spielerisch zu einer kampfstarken Truppe - am Sonntag soll der finale Schritt folgen: Mit einem Erfolg im Derby gegen die HSG Lügde/Bad Pyrmont kann das neuformierte Team von Trainer Jörg Vietmeyer die ersten zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen. „Es wird ein hartes Spiel, aber wir haben gezeigt, dass wir auf diesem Niveau spielen können“, formuliert MSG-Sprecherin Carmen Schrader. „Die Aufgabe wird sein, dies zu wiederholen. In den vergangenen Wochen, zuletzt gegen Rohrsen, hat die Mannschaft unglaublich gekämpft und super gespielt.“ Anpfiff der Partie ist am Sonntag in der Ramberghalle in Lügde um 15.45 Uhr.

Weiter spielen:

HSG Idensen/TuS Wunstorf – TSG Emmerthal (Sonntag, 15 Uhr).
61 / 232

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox