02.11.2018 09:20

Regionsliga Damen


MSG sieht sich gegen Exten/Rinteln als Außenseiter

Schrader: „Werden einen Fight liefern“ / Anwurf Sonntag um 15 Uhr in Aerzen

MSG Aerzen/Emmerthal – HSG Exten/Rinteln (Sonntag, 15 Uhr).

„Wir befinden uns aktuell in einer für die Mannschaftsentwicklung guten Situation mit vielen verschiedenen Aufgaben“, erklärt MSG-Sprecherin Carmen Schrader vor der anstehenden Herausforderung. Die Mannschaft von Trainer Jörg Vietmeyer empfängt den ROL-Absteiger HSG Exten-Rinteln. Der Anpfiff in der Hummetalsporthalle in Aerzen erfolgt um 15 Uhr. Rinteln ist bisher mit drei Siegen aus vier Partien gut gestartet, lediglich dem MTV Rohrsen III mussten sie sich geschlagen geben. „Sie werden mit viel Selbstvertrauen anreisen“, ist sich Schrader sicher und formuliert weiter: „Exten-Rinteln ist Favorit, das wissen wir. Der Großteil des HSG-Kaders spielt schon seit Jahren zusammen und ist von daher gut eingespielt - im Gegensatz zu uns. Wir nehmen den guten Rückenwind aus der letzten Partie, mischen unsere gemeinschaftliche Moral hinzu und werden so Rinteln einen Fight liefern.“ Die Zuschauer können sich also auf 60 Minuten Kampf und Einsatz der MSG freuen. „Wir werden wieder alles dafür tun, dass bis zur letzten Sekunde um jede kleine Chance gekämpft wird“, so Schrader abschließend.
71 / 232

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox