07.09.2018 09:50

Regionsliga Damen


Heimspielpremiere für MSG: Wennigsen/Gehrden kommt nach Aerzen

Schrader: „Wollen in die Saison mit einer weißen Weste starten“ / Rohrsen III beginnt ebenfalls vor heimischem Publikum

MSG-Sprecherin Carmen Schrader hofft auf einen guten Saisonstart.

MSG Aerzen/Emmerthal – HSG Wennigsen/Gehrden (Sonntag, 15 Uhr/Aerzen).

„MSG go“! So wird es am Sonntag klingen, wenn die Handball-Damenmannschaft der MSG Aerzen/Emmerthal die Damen der HSG Wennigsen/Gehrden  zum ersten Heimspiel der Saison 2018/19 empfängt. Anpfiff in der Hummetalsporthalle in Aerzen ist um 15 Uhr. „Nach unserem guten Testspielerfolg beim TSV Bösingfeld wollen wir natürlich nachlegen und in die Saison mit einer weißen Weste starten. Allerdings haben wir beim Turnier in Alfeld gesehen, wie sehr die Tagesform über Sieg und Niederlage entscheidend sein kann", hofft und warnt MSG-Teamsprecherin Carmen Schrader, die am Sonntag urlaubsbedingt verhindert ist. „Die HSG Wennigsen/Gehrden ist für uns eine unbekannte Mannschaft. Wir müssen die Aufgabe am Sonntag also hoch konzentriert angehen und über eine starke Abwehr in unser Spiel finden, um Wennigsen gar nicht in den Rhythmus kommen zu lassen“, gibt Schrader die Devise aus.

Weiter spielen:

HV Barsinghausen II – TSG Emmerthal (Sonntag, 13.45 Uhr).
MTV Rohrsen III – HSG Hannover-West II (Sonntag, 15 Uhr).
79 / 231

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox