10.11.2017 07:30

Regionsliga Damen


Schrader: „Müssen taktisch clever spielen und kühlen Kopf behalten“

TSG-Damen erwarten Bodenwerder / Auch „LüPy“ und Aerzen sind im Einsatz

Emmerthals Viktoria Krakowski will mit ihrem Team gegen Bodenwerder wieder jubeln.

TSG Emmerthal – TV Bodenwerder (Samstag, 18.30 Uhr).

Nach der Niederlage bei der HSG Lügde-Bad Pyrmont geht es für die Emmerthalerinnen am Samstag gegen den TV Bodenwerder weiter. Anpfiff der Partie in der Sporthalle in Kirchohsen ist um 18.30 Uhr. Die TSG-Damen haben sich auf ein hartes Stück Arbeit eingestellt. „Wohlwissend, dass es gerade gegen Teams wie Bodenwerder, die nichts zu verlieren haben, immer schwierig ist. Uns erwartet ein schwieriges Spiel gegen eine junge Mannschaft. Wir haben in der Vorbereitung gegen Bodenwerder gespielt und es war letztendlich ein sehr umkämpftes Spiel. Sie spielen eine gute Abwehr, die immer darauf aus ist, das Spiel zu unterbrechen und Bälle zu klauen. Wir müssen taktisch clever spielen und einen kühlen Kopf behalten. Wenn wir es schaffen, einerseits den Kampf anzunehmen, andererseits unsere spielerische Klasse zu zeigen und die Favoritenrolle annehmen, dann sollten wir gute Chancen haben, die Punkte zu behalten“, vermutet TSG-Sprecherin Carmen Schrader.

Weiter spielen:

DJK BW Hildesheim II – HSG Lügde-Bad Pyrmont (Samstag, 19.30 Uhr).
HF Aerzen – MTV Elze (Sonntag, 16 Uhr).
111 / 233

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox