07.11.2025 11:41

Regionsklasse


„Die alten Kadaver heiß machen“ - VfL III vor Topspiel

Schrader: „Angelrute raus, Harz an die Finger – und Petri Heil für zwei weitere Punkte!"
VfL Hameln III Teamfoto Saison 2025_26
So alt, dass Sprecher Schrader ihre Körper bereits im Verwesungsprozess sieht: Hamelns Dritte. Foto: privat.

HSG Auhagen/Stadthagen II – VfL Hameln III (Sonntag, 17 Uhr).

Am kommenden Sonntag steht in der Regionsklasse ein Gastspiel für den VfL Hameln III an. Beide Mannschaften gehen als noch ungeschlagene Tabellennachbarn in dieses Aufeinandertreffen, was dem Spiel eine besondere Bedeutung im Kampf um die oberen Plätze verleiht. Es ist davon auszugehen, dass beide Teams mit dem klaren Ziel antreten, die nächsten zwei Punkte zu sichern und ihre makellose Bilanz zu verteidigen.
VfL-Sprecher Henrik Schrader sagt zum Spiel: „Am Sonntag heißt es endlich wieder: Die Mikrowelle noch ein Stück höher drehen und die alten Kadaver heiß machen! Wir reisen zum ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellennachbarn nach Stadthagen/Auhagen mit dem klaren Ziel: Kein Gegner darf sich aus dem Netz zappeln! Der Mannschaftsgeist sprudelt nach den Trainingseinheiten wie ein frisch geöffneter Maden-Eimer an einem Sommertag. Wir setzen insbesondere auf unsere Erfahrung – die ist wie ein guter Wurm, sie lockt jeden Gegner an den Haken. Die Mikrowellen-Maschinen sind heiß, die Wurfarme geölt. Trotz eines nicht prall gefüllten Kaders gilt: Angelrute raus, Harz an die Finger – und Petri Heil für zwei weitere Punkte!"
7 / 40

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsklasse Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Regionsklasse Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox