08.03.2018 13:57

Verbandsliga Männliche A-Jugend


Alles andere als ein Heimsieg „blamabel"

JSG will gegen Söhre wieder jubeln / Anwurf Sonntag in Emmerthal

Nach zwei Auswärtsniederlagen will die JSG Weserbergland wieder jubeln.

JSG Weserbergland – Sportfreunde Söhre (Sonntag, 13 Uhr, Emmerthal).

Nach zwei Auswärtsniederlage will die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland am Sonntag wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. In der Sporthalle Kirchohsen gastieren die Sportfreunde aus Söhre, die derzeit in der Verbandsliga noch auf den ersten Punktgewinn warten. „Gerade die Abwehr hat letztes Wochenende gar nicht gut gestanden. 34 Gegentore gehen einfach gar nicht. Das wollen die Jungs gegen Söhre jetzt wieder besser machen. Wir wollen eine knackige Abwehr stellen“, gibt JSG-Trainer Marc Siegesmund die Devise aus. Personell wird der Kader aufgrund von Grippeerkrankungen erst kurzfristig feststehen. „Zielsetzung ist ganz klar ein Heimsieg. Alles andere wäre schon etwas blamabel“, so Siegesmund abschließend.
18 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox