07.03.2018 13:16

Oberliga Damen


Duell der Ex-Drittligisten - „Heidmark ist auswärts auch mal launisch“

„Wir spielen gerne gegen Heidmark“ / MTV will über Konstanz zum Erfolg finden

Bekommt am Wochenende viel zu tun: Rohrsens Keeperin Vanessa Beier.

MTV Rohrsen – HSG Heidmark (Samstag, 17.30 Uhr).

Im Hohen Feld ist am Samstag die HSG Heidmark zu Gast. Die kommenden Gäste befinden sich aktuell auf dem vierten Platz, während Rohrsens Erste aufgrund schwankender Leistungen im Mittelfeld festhängt. Zuletzt musste sich der MTV bei Abstiegskandidat Peine mit 20:21 geschlagen geben. Dennoch geht Trainer Carem Griese guter Dinge in die kommende Begegnung. „Wir spielen gerne gegen Heidmark. Sie verfügen zwar über eine extrem starke Mannschaft, die nach dem Abstieg aus der dritten Liga auch zusammen geblieben ist. Dafür sind sie auswärts auch mal launisch.“ Im Hinspiel musste sich der MTV mit 27:30 geschlagen geben – das soll sich jetzt ändern. „Wir haben in Heidmark eine schwache erste Halbzeit gespielt. Gegen so einen Gegner darfst du dir keine Schwächephasen erlauben oder musst sie so kurz wie möglich halten. Dementsprechend ist am Wochenende Konstanz gefragt. Wir müssen hellwach sein“, unterstreicht Griese.
175 / 424

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox