Sebastian Maczka VfL Hameln Oberliga Handball
Herren
09.11.2022

Ausgerechnet gegen den Aufstiegsfavoriten: VfL mit Krankheitssorgen

Auch Jannik Henke verletzt / Siegesmund: „Brauchen ein richtig gutes Spiel und Burgwedel ein richtig schlechtes“
Luca Willmer VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
06.11.2022

„Hatten 60 Minuten Zeit, aber nur zehn davon wirklich genutzt“

VfL verliert nach zwei starken Heimauftritten in Fallersleben / Schlussoffensive bringt Hameln noch einmal in Schlagdistanz
Jannik Henke Janne Siegesmund Tim Juergens VfL Hameln Handball Oberliga                       
Herren
02.11.2022

Mit voller Kapelle und ganz viel „Spirit“ nach Fallersleben

„Wenn wir die Einstellung und den Spirit vom Spiel gegen Großenheidorn abrufen können, ist für uns was möglich“
Herren
30.10.2022

Herzschlagfinale am Eintrachtweg: VfL hat Ligaprimus am Rande des K.O.!

„Trotzdem können wir zufrieden sein. Wir sind die erste Mannschaft, die Großenheidorn einen Punkt abgerungen hat"
Einlaufbild VfL Hameln Oberliga Handball
Herren
26.10.2022

Wiedersehen in Afferde: MTV-Vergangenheit trifft auf Liga-Nimbus

Großenheidorn zu Gast am Eintrachtweg / Siegesmund schmunzelnd: „Ich kenne den Gegner ganz gut“
Jannis Pille VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
16.10.2022

Nach zwei Niederlagen: VfL meldet sich eindrucksvoll zurück!

„Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Nach den letzten Spielen haben sie das, was ich von ihnen gefordert habe super umgesetzt"
VfL Hameln Handball Oberliga Jannik Henke Einlauf Mannschaft
Herren
12.10.2022

Siegesmund-Sieben empfängt Topteam! „Kühlen Kopf bewahren“

„Bevor wir darüber sprechen, wie wir einer extrem starken Mannschaft wie Lehrte den Zahn ziehen können, müssen wir erstmal zusehen, dass wir wieder in die Spur kommen"
VfL Hameln Handball Oberliga Auszeit
Herren
08.10.2022

25:36-Pleite in Schaumburg - „Selbstvertrauen und Spielfreude fehlen aktuell"

„Das ist eine mentale Geschichte und daran müssen wir arbeiten“
Jannik Henke VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
05.10.2022

„Mit einem guten Ergebnis in Schaumburg wäre es zumindest erträglich“,

„Schaumburg ist sportlich höher anzusiedeln als Stadtoldendorf"
Marc Siegesmund Trainer VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
02.10.2022

„Sehr enttäuschend“ - Hameln ausgerechnet im Derby mit Leistungseinbruch

„Irgendwann sind wir in eine Abwärtsspirale geraten, aus der wir uns nicht mehr herausziehen konnten“

 
1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 86
 
81 - 90 / 860

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox