Jannes Siegesmund VfL Hameln Handball Oberliga Jubelfinger
Herren
11.01.2023

Neues Jahr, neues Glück: VfL mit Heimspiel gegen Topteam!

„Seit Neujahr haben wir keine Verletzten mehr, alle Spieler sind gesund und haben ihre Wehwehchen auskuriert“
Jannik Henke VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
04.12.2022

Angeschlagene Hamelner kämpfen aufopferungsvoll - Lohn bleibt aus

„Hätten wir in den Phasen, wo es nochmal knapp wurde, unsere Chancen besser verwertet, dann wäre hier heute noch mehr drin gewesen" / Brodhage kehrt zurück
Jürgen Rotmann VfL Hameln Handball Oberliga in der Luft
Herren
30.11.2022

VfL weiterhin mit Personalpech - Was ist in Vorsfelde möglich?

„Die personellen Hiobsbotschaften reißen leider nicht ab"
Herren
27.11.2022

„Super ins Spiel reingekämpft“ - VfL feiert wichtigen Heimsieg

Siegesmund: „Wir sind sehr glücklich über den Sieg heute. Nach den drei Niederlagen war das nicht leicht“
VfL Hameln Handball Oberliga Fanclub Plakat
Herren
23.11.2022

Siegesmund: „Bekommen unsere Qualitäten nicht konstant auf die Platte“

„Ich hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft, zumal wir ein Heimspiel haben und unseren Zuschauern etwas bieten möchten“ / Gegen Burgdorf soll - und muss - ein Sieg her
Marc Siegesmund Trainer VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
19.11.2022

VfL-Phlegma in Duderstadt - „Haben zu wenig investiert“

„Gerade gegen die direkte Konkurrenz musst du diese Leistungen abrufen und das ist uns heute wieder nicht gelungen“ 
VfL Hameln Handball Oberliga Team Einlauf
Herren
16.11.2022

Siegesmund: „Duderstadt ist eher unsere Preisklasse"

VfL hofft aus zwei Punkte im Eichsfeld / „Wichtig wird sein, die starke Offensive der Duderstädter nicht zur Entfaltung kommen zu lassen“
Luca Willmer VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
12.11.2022

Zwischenzeitlich war´s knapp: VfL schlägt sich beim Aufstiegsaspiranten wacker

Siegesmund: „Die Spieler haben alle Drittliga-Qualität und mehr" / Rosenthal erneut guter Rückhalt
Sebastian Maczka VfL Hameln Oberliga Handball
Herren
09.11.2022

Ausgerechnet gegen den Aufstiegsfavoriten: VfL mit Krankheitssorgen

Auch Jannik Henke verletzt / Siegesmund: „Brauchen ein richtig gutes Spiel und Burgwedel ein richtig schlechtes“
Luca Willmer VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
06.11.2022

„Hatten 60 Minuten Zeit, aber nur zehn davon wirklich genutzt“

VfL verliert nach zwei starken Heimauftritten in Fallersleben / Schlussoffensive bringt Hameln noch einmal in Schlagdistanz

 
1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 86
 
71 - 80 / 858

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 20. April

Sonntag, 21. April

Freitag, 26. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox