06.04.2022 12:41

Oberliga


Lehrte kommt nach Hameln - „Wird ein harter Brocken“

„Das wird ein harter Brocken, weil die Lehrter nach ihrem Umbruch und den damit verbundenen Startschwierigkeiten, nun richtig gut drin sind“

Hamelns Trainer Oliver Glatz rechnet mit einem starken Gegner.

VfL Hameln – Lehrter SV (Samstag, 19 Uhr)

UPDATE vom 08. April, 9.25 Uhr: Das Spiel fällt aufgrund mehrerer Corona-Fälle beim Lehrter SV aus.
Im Nachholspiel, welches aufgrund der Corona-Pandemie vom Dezember des letzten Jahres in den April gelegt wurde, trifft der VfL Hameln auf den Lehrter SV. Für Trainer Oliver Glatz ist klar: „Das wird ein harter Brocken, weil die Lehrter nach ihrem Umbruch und den damit verbundenen Startschwierigkeiten, nun richtig gut drin sind. Sie sind spielerisch und in der Deckung sehr stark.“ Seinen Trainerkollegen Lutz Ewert hebt Glatz im Besonderen heraus, da er die Mannschaft gut zusammenführte und es geschafft habe, alle zu integrieren. Personell sieht es bei den Hamelnern wie folgt aus: Thorge Abel wird wohl nach seiner Schulterverletzung bei der zweiten Herren aushelfen und Torhüter Tim Heisterhagen erlitt nach dem Spiel bei Schaumburg-Nord einen Muskelfaserriss. Sein Einsatz ist für die kommende Partie fraglich. Sonst seien laut Glatz zum jetzigen Zeitpunkt alle fit und einsatzbereit. Mit einem Sieg könnten die Hamelner mit dem LSV nach Punkten gleichziehen. Beide hätten dann 19:15 Zähler auf dem Konto, der VfL bliebe mit dem schlechteren Torverhältnis jedoch Sechster der Oberliga.
114 / 858

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox