06.05.2019 16:57

Oberliga


VIDEO: Letztes Heimspiel mit unerwartetem Ergebnis

Der VfL Hameln beendet die erfolgreiche Oberliga-Saison mit dem Heimspiel gegen die HSG Schaumburg-Nord - jedoch mit einem unerwarteten Ergebnis. Die Niederlage dürfte für die Hamelner an diesem Samstag jedoch in den Hintergrund gerückt sein, denn mit Patrick Künzler, Daniel Maczka, Torben Höltje und Frank Rosenthal wurden gleich vier langjährige VfL-Akteure verabschiedet.
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Zum Thema:

 
05.05.2019

Niederlage zum Abschied – VfL beendet Saison als Vierter

Gebrauchter Tag für die VfL-Abwehr macht Hameln Strich durch die Rechnung / Hylmar: „Sind dem Rückstand nur hinterhergelaufen.“ 

200 / 858

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox