15.09.2017 11:24

Oberliga-Vorrunde Weibliche C-Jugend


JSG-Sieben in Northeim vor hoher Hürde

NHC zählt neben Burgdorf zum Top-Team der Liga / „Müssen Fehler minimieren, um nicht wieder unter die Räder zu kommen“

Northeimer HC - JSG Weserbergland (Sonntag, 12.15 Uhr).

Das erste Auswärtsspiel der neuen Saison muss die weibliche C-Jugend der JSG Weserbergland in Northeim bestreiten. 8:0-Punkte aus vier Spielen bringen die Gastgeberinnen auf Platz zwei. Damit ist der NHC neben dem TSV Burgdorf das zweite Top-Team der Staffel. „Nach der deutlichen Niederlage gegen Burgdorf müssen wir nun darauf achten, die Fehler der Vorwoche zu minimieren, um nicht wieder unter die Räder zu kommen. Hier ist zum einen die Abwehr gefragt, um einfache Tore zu verhindern und im Angriff müssen wir uns mehr konzentrieren, um nicht zu viele technische Fehler zu machen. Wir müssen uns lauffreudiger präsentieren und auch mehr Druck zum Tor entwickeln“, gibt JSG-Trainer Stephan Kutschera die Devise aus.
6 / 20

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox