08.02.2018 09:44

Oberliga männliche C-Jugend


Stoppt die Henke-Sieben Wilhelmshavens Siegesserie?

Samstag steigt das Spitzenspiel in Emmerthal / „Unser großes Ziel bleibt weiterhin Rang drei“

Die JSG freut sich auf das Spitzenspiel gegen Wilhelmshaven.

JSG Weserbergland - JSG Wilhelmshaven (Samstag, 16 Uhr, Emmerthal).

Am Samstag um 16 Uhr steigt in der Sporthalle Emmerthal das Spitzenspiel der Oberliga West zwischen der JSG Weserbergland und der JSG Wilhelmshaven. Die Gäste haben in den letzten Monaten eine beeindruckende Form bewiesen und gewannen die vergangenen acht Saisonspiele allesamt. Nicht ganz unverdient stehen sie momentan auf dem zweiten Tabellenplatz der Oberliga West. „Die letzte Niederlage kassierte Wilhelmshaven gegen uns im Hinspiel. Dort haben wir vor allem vorne im Angriff überzeugt und am Ende verdient mit 34:32 gewonnen", erinnert sich JSG-Trainer Jannik Henke. Ein spannendes und hoffentlich wieder hochklassiges Spiel zwischen den beiden Jugendspielgemeinschaften sollte garantiert sein. „Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und darauf, dass wir auch diesmal wieder die Nase vorn haben und weiter Boden auf den dritten Tabellenplatz gutmachen können. Unser großes Ziel bleibt weiterhin der dritte Rang. Dafür sollten wir aber möglichst keinen Punkt mehr abgeben“, gibt Henke die Devise aus.
12 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox