20.09.2016 14:31

Oberliga-Vorrunde Weibliche A-Jugend


Zwölf Brodhage-Kracher in Wittingen

JSG Weserbergland früh auf Kurs / Celin Niemeyer verletzt

Jana Bordhage erzielte die Hälfte aller JSG-Tore.

JSG Wittingen/Stöcken - JSG Weserbergland 21:24 (12:12).

Nach dem deutlichen Sieg im ersten Saisonspiel gestaltete die weibliche A-Jugend der JSG Weserbergland auch ihr zweites Spiel siegreich. In Wittingen erwischte die Duus-Sieben einen nicht optimalen Start und lag zwischenzeitlich mit 4:8 im Hintertreffen. Die neugegründete Jugendspielgemeinschaft Weserbergland schlug aber noch vor dem Halbzeitpfiff zurück und glich nach 30 Minuten zum 12:12 aus. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste dann immer besser ins Spiel und gingen nach 35 Minuten das erste Mal mit 14:13 in Führung. Diese gaben Krone & Co. bis zum Abpfiff nicht mehr her. Am Ende gewann die JSG Weserbergland nach einem zwischenzeitlichen 22:16 mit 24:21. „Die Negativserie von Trainer Oliver Duus, der vorher noch nie in Wittingen gewann, ist somit vorbei“, erklärte JSG-Co-Trainer Dennis Werner, der Torfrau Evelin Kayevic ein Sonderlob aussprach. Trotz des Sieges war die Freude im JSG-Lager nicht all zu groß. Celin Niemeyer verletzte sich im Spiel und erweitert damit neben Paula Abel und Jenny Lönneker die Bank der Verletzten.
JSG Weserbergland: Jana Brodhage (12), Finja Krone (4), Lena Lönneker (3), Celin Niemeyer, Milena Vermeer (je 2) und Lara Kraus (1).
15 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox