19.04.2016 14:26

Oberliga Weibliche A-Jugend


Pook & Co. schaffen direkte Oberliga-Qualifikation

Rohrsen gewinnt nach Leistungssteigerung / Duus: „Sieg geht in Ordnung“

MTV Rohrsen – TV Oyten 28:24 (13:14).

Durch einen Sieg im letzten Saisonspiel sicherte sich die Duus-Sieben Platz vier. Damit ist die direkte Qualifikation für die Oberliga-Vorrunde zur neuen Saison geschafft. Die Gäste aus Oyten waren in der ersten Halbzeit überlegen und erspielten sich über 3:1 und 10:6 eine 14:13-Halbzeitführung. „Da hatten wir Pech mit Pfostentreffern und haben Nervosität gezeigt. Daraus sind technische Fehler resultiert“, bemängelte Coach Oliver Duus. In der zweiten Hälfte zeigte der MTV dann ein besseres Spiel und gewann verdient mit 28:24. „Am Ende geht der Sieg in Ordnung. In der zweiten Hälfte war unsere Abwehrarbeit besser und auch die Fehlerquote im Angriff haben wir reduziert“, war Duus am Ende zufrieden.
MTV Rohrsen: Victoria Pook (11), Elena Duven (7), Tara Wissmann, Jüliet Yasaroglu (je 3), Paula Abel (2), Finja Krone, Celin Niemeyer (je 1).
18 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox