17.03.2016 10:30

Oberliga Weibliche A-Jugend


Auch Duven, Pook und Krone können Niederlage nicht verhindern

MTV hat gegen ungeschlagenen Spitzenreiter keine Chance / Duus: „Mannschaft hat sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben“

MTV Rohrsen - HSG Hannover-Badenstedt 24:34 (13:18).

Die weibliche A-Jugend des MTV Rohrsen kassierte gegen den ungeschlagenen Tabellenführer HSG Hannover-Badenstedt eine deutliche Heim-Niederlage. Die Gäste waren von Beginn an spielbstimmend und so liefen die Rohrserinnen ab der ersten Minute einem Rückstand hinterher. Bereits zur Halbzeitpause lag der MTV mit fünf Toren zurück. Auch nach dem Seitenwechsel baute die HSG den Vorsprung kontinuierlich weiter aus. „Trotz der deutlichen Niederlage haben wir uns gut präsentiert. Vor allem im Angriffsspiel zeigten wir im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen deutlich mehr Spielfreude. Außerdem positiv hervorzuheben ist, dass sich die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat. Für die kommenden Aufgaben war das ein Schritt in die richtige Richtung“, blickt MTV-Trainer Oliver Duus voraus.
MTV Rohrsen: Elena Duven (8), Victoria Pook (7), Finja Krone (5), Natalie Kuhn (1), Celin Niemeyer (1), Paula Abel (1), Jüliet Yasaroglu (1), Lena Albertin (Tor), Evelin Kayevic (Tor), Milena Vermeer, Tara Wissmann.
22 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox