19.02.2016 11:34

Oberliga Weibliche A-Jugend


„Unterstreichen, dass wir in die Oberliga gehören“

Rohrsen gewann gegen Oyten bereits in der Vorrunde / „Haben an unseren Schwächen im Angriffsspiel gefeilt“
TV Oyten - MTV Rohrsen (Sonntag, 12 Uhr).
Am Sonntag geht’s ein weiteres Mal Richtung Bremen, dieses Mal ist der TV Oyten der Gastgeber. „Oyten ist eine der Mannschaften, auf die wir auch in der Vorrunde getroffen sind. Dort reichte es zu einem knappen Sieg, der die Oberligateilnahme zur Folge hatte", erinnert sich MTV-Co-Trainer Dennis Werner gerne zurück. „Darum wollen wir auch jetzt gegen den TV gewinnen, um zu unterstreichen, dass wir in die Oberliga gehören. Die erbrachten Leistungen gegen Stade und Oldenburg zeigen, dass wir gegen den Tabellenletzten punkten müssen. Auch wenn die Trainingsbeteiligung diese Woche nicht ganz Ideal war, haben wir an unseren Schwächen im Angriffsspiel gefeilt. Und wenn wir die Leistung der zweiten Halbzeit aus dem Spiel gegen Oldenburg über 60 Minuten abrufen, dürfte nicht viel anbrennen." Bis Sonntag sollten alle Spielerinnen zudem wieder fit sein.
24 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox