04.02.2016 13:19

Oberliga Weibliche A-Jugend


Mit „breiter Brust“ ins erste Heimspiel!

„Hoffen auf zahlreiche Zuschauer“ / „Dinklage ist uns unbekannt“
MTV Rohrsen - TV Dinklage (Samstag, 14 Uhr).
Samstag findet das erste Heimspiel gegen TV Dinklage vor heimischem Publikum statt. „Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, denn im Anschluss finden zwei weitere Spiele des MTV statt", so Co-Trainer Dennis Werner, der mit der letztwöchigen Leistung der Mannschaft zufrieden ist: „In das Spiel können wir mit breiter Brust gehen, denn in Stade haben wir bewiesen, dass wir durch eine starke Abwehr die Spiele gewinnen können. Dinklage ist uns unbekannt. In der Tabelle stehen sie zwar vor uns, haben aber erst ein Spiel bestritten. Dies war ein 21:20-Sieg gegen Stade. Also wird die Marschrichtung für das kommende Spiel dieselbe sein: eine gute Abwehr, ein schnelles Konterspiel und wenig technische Fehler im Angriff." Fehlen wird Jüliet Yasaroglu, die sich am Handgelenk eine Verletzung zuzog.
28 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox