06.11.2015 09:33

Oberliga-Vorrunde Weibliche A-Jugend


MTV gewann schon 34:11 gegen Empelde - „Darauf aber nicht verlassen“

„Konzentrieren uns auf unser eigenes Spiel“ / „Müssen an Leistung der letzten Spiele anknüpfen“
TuS Empelde – MTV Rohrsen (Sonntag, 14 Uhr).
Nach zweiwöchiger Spielpause geht es am Sonntag mit einem Auswärtsspiel in Empelde wieder in das Spielgeschehen. „Die spielfreie Zeit wurde gut genutzt. Wir haben an dem Abwehrverhalten und dem Umschaltspiel gefeilt“, berichtet Rohrsens Co-Trainer Dennis Werner. Der Gastgeber aus Empelde ist kein Unbekannter, in dem Relegationsturnier zur Vorrunde der Oberliga trafen beide Teams schon einmal aufeinander. „Damals konnten wir uns deutlich mit 34:11 durchsetzen“, erinnert sich Werner. Auch die momentane Lage des TUS Empelde sieht nicht besser aus. In der Tabelle belegen sie den vorletzten Platz und mussten bereits Niederlagen einstecken mit über 50 Gegentoren. „Doch darauf wollen wir nicht gucken, sondern uns auf unser eigenes Spiel konzentrieren. Wir müssen an der Leistung der letzten Spiele anknüpfen und von Spiel zu Spiel eine Schippe drauf legen. An Spielerinnen müssen wir leider auf zwei verzichten“, betont Werner. Anna Abel befindet sich für sechs Monate im Ausland und Jüliet Yasaroglu ist privat verhindert.
 
36 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox