05.10.2015 13:45

Oberliga-Vorrunde Weibliche A-Jugend


Drittes Spiel, dritter Sieg: Neun Krone-Treffer in Lüneburg

Rohrsen nach Auswärtssieg Tabellenführer / Duus: „Eine sehr gute Mannschaftsleistung“

HV Lüneburg - MTV Rohrsen 22:31 (14:16).

Die weibliche A-Jugend des MTV Rohrsen hat auch das dritte Saisonspiel gewonnen. „Das war ein verdienter Sieg. Wir haben über gesamte Spielzeit eine starke Abwehrleistung gezeigt. So sind wir in der zweiten Halbzeit immer wieder zu schnellen und einfachen Toren gekommen“, erklärte MTV-Trainer Oliver Duus. Bis Mitte der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Die Gastgeberinnen gingen im gesamten Spielverlauf nur beim Stand von 1:0 in Führung. Nach einem Zwei-Tore-Vorsprung zur Halbzeit bauten die Rohrserinnen im zweiten Durchgang den Vorsprung kontinuierlich weiter aus. Am Ende feierte der MTV einen Auswärtssieg mit neun Treffern. „Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung. Alle Feldspielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen“, freute sich Duus. 
MTV Rohrsen: Finja Krone (9), Victoria Pook (7/3), Elena Duven (4), Celin Niemeyer (4), Paula Abel (3), Natalie Kuhn (2), Anna Abel (1), Tara Wissmann (1),  Lena Albertin (Tor), Evelin Kayevic (Tor).















39 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox