02.10.2015 21:37

Oberliga-Vorrunde Weibliche A-Jugend


Rohrsen vor weiter Auswärtsfahrt nach Lüneburg

Werner: „Wollen zwei Punkte entführen“ / Trainer Duus ist am Sonntag verhindert

Handballverein Lüneburg – MTV Rohrsen (Sonntag, 15 Uhr).

Für die weibliche A-Jugend des MTV steht am Sonntag eine weite Auswärtsfahrt an. „Der Gegner heißt Lüneburg und es wird was die Stärke angeht nochmal eine Steigerung gegenüber der bisherigen Gegner sein. Wir wollen jedoch die lange Fahrt auf einen Sonntag nicht antreten ohne dem Ziel zwei Punkte entführen zu wollen. Vom ersten zum zweiten Spiel hat man eine Steigerung erkennen können.Wenn diese Steigerung auch im dritten Spiel zu sehen ist, wird auch was Zählbares am Ende mitgenommen werden können“, ist sich Rohrsens Co-Trainer Dennis Werner sicher. Am Sonntag müssen die Rohrserinnen auf ihren Trainer Oliver Duus (Trainerfortbildung) verzichten. Olli hat gestern in der letzten Trainingseinheit aber alle auf das Spiel vorbereitet und dadurch vertrete ich ihn an der Seitenlinie. Der Kader ist vollzählig und fit“, so Werner abschließend.
40 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox