18.09.2015 18:17

Oberliga-Vorrunde Weibliche A-Jugend


Rohrsen startet in Altwarmbüchen

Alle zwölf Spielerinnen sind am Sonntag einsatzbereit / Gastgeberinnen haben schon zwei Mal deutlich verloren

TuS Altwarmbüchen – MTV Rohrsen (Sonntag, 11.30 Uhr).

Die A-Juniorinnen des MTV Rohrsen starten am Sonntag mit der Vorrunde zur Oberliga. In Altwarmbüchen wollen die Mädels des MTV den Grundstein legen für eine gute Vorrunde und die damit verbundene Qualifikation für die Oberliga, die höchste Spielklasse unter der Bundesliga. Bereits im Qualifikationsturnier trafen beide Mannschaften aufeinander. Damals setzten sich die Rohrserinnen mit einem 22:17 durch und peilen auch dieses Wochenende einen Sieg an. Altwarmbüchen hat bereits zwei Spiele bestritten und musste sich zwei Mal haushoch geschlagen geben. Alle zwölf Spielerinnen sind im ersten Saisonspiel einsatzbereit.
43 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox